Laden...

Sarah Bosetti: Ich will doch nur mein Bestes

  • Datum: Samstag, 23. März 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Schloß Broich 38 45479 Mülheim an der Ruhr

Sarah Bosetti: Ich will doch nur mein Bestes
Hochgeladen von: eventim

ICH WILL DOCH NUR MEIN BESTES

Sarah Bosetti erzählt Geschichten vom schönen Scheitern: vom Versuch, mit Schwimmflugeln an den Fußen uber Wasser zu gehen. Von Menschen, die Schauspieler werden, weil sie es als Kellner einfach nicht geschafft haben. Von Gott, der bei einigen Menschen Gehirn und Darm verwechselt.

Und von der Politik, in der es immer bergauf gehen muss, obwohl es fur Fahrradfahrer viel schöner ist, wenn es bergab geht.

Sarah Bosetti ist bekannt aus Nuhr im Ersten und der ARD Ladies Night. Sie ist Lesebuhnenautorin, Kolumnistin bei radioeins (RBB) und wurde 2013 deutschsprachige Team-Vizemeisterin im Poetry Slam. Ihre Texte sind klug, witzig und sehen sehr gut aus.

Es gibt derzeit wohl nur wenige Autoren in Deutschland, die auf so charmante Weise gehässig sein können wie Sarah Bosetti.

Bernhard Krebs, Kölnische Rundschau

Frau Bosetti ist ein Genre fur sich!

Gerburg Jahnke


Sarah Bosetti: Ich will doch nur mein Bestes bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Sarah Bosetti: Ich will doch nur mein Bestes war vor 1851 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Ringlokschuppen" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Mit 40 Terminen in Mülheim an der Ruhr, Kreis Mülheim an der Ruhr , ist Sarah Bosetti: Ich will doch nur mein Bestes am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 23. März 19 stattfand. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Sarah Bosetti: Ich will doch nur mein Bestes ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Mülheim an der Ruhr. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Allen die außerhalb von Mülheim an der Ruhr wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Sarah Bosetti: Ich will doch nur mein Bestes, Ringlokschuppen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sarah Bosetti: Ich will doch nur mein Bestes als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sarah Bosetti: Ich will doch nur mein Bestes zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sarah Bosetti: Ich will doch nur mein Bestes" wurde am Dienstag, 12. Juni 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sarah Bosetti: Ich will doch nur mein Bestes, Samstag, 23. März 2019, Ringlokschuppen