Laden...

Merci Udo

Merci Udo
Hochgeladen von: eventim

Merci Udo! Die Hommage an Udo Jürgens von Michael von Zalejski

Noch im November 2014 freute sich Udo Jürgens über die Hommage, gespielt von Michael von Zalejski, und wünschte ihm im persönlichen Gespräch weiterhin viel Erfolg. Kurz darauf, am 21.12.2014, verstarb die große Musiklegende. In diesem Sinne spielte von Zalejski am Heiligen Abend 2014, nicht nur für die Zuschauer ein sehr bewegendes und von Gänsehaut geprägtes Konzert. Nun bekommt die Hommage an Udo Jürgens eine ganz besondere Bedeutung, wo jedoch die heiteren und anrührenden Passagen nicht fehlen werden, denn Udo Jürgens war ein Ausnahmekünstler, der seine gesamte Energie und Hingabe in seine Musik steckte. Fast jeder kennt die Hits wie Aber bitte mit Sahne, Griechischer Wein oder auch Niemals in New York. Wer einmal live dabei war, weiß das diese Lieder nur am Klavier gesungen, beim sogenannten Bademantelfinale, eine ganz magische Stimmung erzeugen. Diese Stimmung möchte der Pianist und Sänger, Michael von Zalejski, ebenfalls am Samstag, dem 23. Januar 2016, ab 19.30 Uhr in der Konzertkirche Neubrandenburg auf die Bühne bringen. Mit seinem zweiten Soloprogramm präsentiert er die Lieder von Udo Jürgens am Flügel und kommt dabei seinem musikalischen Vorbild erstaunlich nahe. Insbesondere seine vergessenen Lieder, Udo Jürgens stellte sie selbst auf sieben Alben zusammen, in Kombination mit den allgegenwärtigen Hits, machen diese Hommage zu einer Mischung aus Chanson-Abend und Schlagerkonzert.


Merci Udo bei popula: Seit dem 01. Dezember 18 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Merci Udo ergänzt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Comödienhaus Wilhelmsbad Hanau". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Hier auf popula.de findest du neben der Veranstaltung in Hanau, zahlreiche Ausweichtermine, u.a. für !CITYNAME1!, !CITYNAME2! und !CITYNAME3!. Merci Udo ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hanau. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Merci Udo ist nur eine Veranstaltungen von 201 in Hanau Kreis Main-Kinzig-Kreis und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Hanau sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Party und Konzerte. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 25
    Okt
     

    Merci Udo

    Rosenhof Bad Kissingen, Bad Kissingen, 15:00 Uhr, In diesem Jahr wäre Udo Jürgens 90 Jahre alt geworden. Anlässlich dieses besonderen Geburtstages lässt Michael von Zalejski in seiner
  • Empfiehl Merci Udo, Comödienhaus Wilhelmsbad Hanau deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Merci Udo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Merci Udo zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Merci Udo" wurde am Dienstag, 12. Juni 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Merci Udo, Samstag, 01. Dezember 2018, Comödienhaus Wilhelmsbad Hanau