Laden...

 

Gudrun Höpker: Es könnte so schön sein

  • Datum: Sonntag, 07. Oktober 2018 um 12:12 Uhr
  • Location:  
  • Grabenstraße 30 40789 Monheim am Rhein

Gudrun Höpker: Es könnte so schön sein
Hochgeladen von: eventim

Es könnte so schön sein....blühende Pflanzen auf der Dachterrasse, Freunde, die einem sofort Hühnersuppe vorbeibringen, wenn man ein leichtes Kratzen im Hals verspürt, ein Zoo, in dem man tatsächlich Tiere sieht oder die blinkende Showtreppe, über die man leichtfüßig die Bühne betritt...leider sieht die Welt aber anders aus. Die Blumenpracht legt sich völlig unverständlicherweise einfach hin, die Freunde finden einen anstrengend, im Zoo sieht man höchstens Tiere, die sowieso kein Schwein kennt und die Showtreppe lässt auf sich warten.

Auch sonst bietet das Leben für eine Single-Mama viele Katastrophen, die Gudrun Höpker auf unnachahmliche Art erzählt, spielt, liest oder in eigenen Liedern am Klavier besingt.

Da wird Mama zur Actionheldin , da erscheint Angela Merkel in einem Alptraum oder der Besuch einer Bäckerei mutiert zum Horrorfilm, alles ist möglich.

Gudrun Höpker passt in keine Schublade. Kollege John Doyle meint:
Das ist nicht Kabarett, nicht Comedy, das ist eine One Woman Show. Great!

Eine hintergründige, intelligente, schräge, witzige und berührende Wundertüte, wie man sie nur alle Jubeljahre einmal erlebt. Bonner Generalanzeiger


Gudrun Höpker: Es könnte so schön sein bei popula: Vor 2026 Tagen war Gudrun Höpker: Es könnte so schön sein, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Schelmenturm" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Monheim am Rhein ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Gudrun Höpker: Es könnte so schön sein laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Diese Woche ist Gudrun Höpker: Es könnte so schön sein auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Monheim am Rhein. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. 40 Termine in Monheim am Rhein und es werden täglich mehr. Gudrun Höpker: Es könnte so schön sein ist nur einer davon. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Gudrun Höpker: Es könnte so schön sein, Schelmenturm deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gudrun Höpker: Es könnte so schön sein als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gudrun Höpker: Es könnte so schön sein zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Gudrun Höpker: Es könnte so schön sein" wurde am Dienstag, 12. Juni 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gudrun Höpker: Es könnte so schön sein, Sonntag, 07. Oktober 2018, Schelmenturm