Laden...

Rudelsingen - Das 11. Mal in der Kaue

  • Datum: Donnerstag, 20. September 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Wilhelminenstraße 174 45881 Gelsenkirchen

Rudelsingen - Das 11. Mal in der Kaue
Hochgeladen von: eventim

Rudelsingen - Das 11. Mal in der Kaue bei popula: Am 20. September 2018 angelegt, wurde Rudelsingen - Das 11. Mal in der Kaue der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2042 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "KAUE Gelsenkirchen" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Am Donnerstag, den 20.09.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Gelsenkirchen. Rudelsingen - Das 11. Mal in der Kaue ist momentan nur eine von 123 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Comedy und Kleinkunst sind. Heute wurde Rudelsingen - Das 11. Mal in der Kaue so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Gelsenkirchen. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Rudelsingen - Das 11. Mal in der Kaue" neben dem bekannten Termin in Gelsenkirchen auch in einer anderen Stadt geben wird. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Rudelsingen - Das 11. Mal in der Kaue, KAUE Gelsenkirchen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rudelsingen - Das 11. Mal in der Kaue als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rudelsingen - Das 11. Mal in der Kaue zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rudelsingen - Das 11. Mal in der Kaue" wurde am Dienstag, 12. Juni 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rudelsingen - Das 11. Mal in der Kaue, Donnerstag, 20. September 2018, KAUE Gelsenkirchen