Laden...

Lets Burlesque

Lets Burlesque
Hochgeladen von: eventim

Lets Burlesque:

Sie sind der Inbegriff von Glamour pur: Aufreizend - und dabei immer stilvoll und elegant - lassen sie verrucht oder augenzwinkernd ihre glitzernden Roben fallen oder überraschen mit akrobatischer Körperbeherrschung. Burlesque ist aber noch viel mehr als Striptease. LET'S BURLESQUE! ist das Zelebrieren eines freien Geistes und eines aufregend neuen Lebensgefühls. In diesem Sinne, liebes Publikum, schmeißt Euch in Eure heißesten Fummel, und dann heißt es: Klatschen, kreischen, pfeifen, johlen und vor Ekstase auf den Tischen tanzen! Mit anderen Worten: LET'S BURLESQUE! (Achtung: Nur für Erwachsene!)


Lets Burlesque bei popula: Am 08.02.2019 wurde die Veranstaltung Lets Burlesque in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1902 Tage vergangen. Hier gibt es z.B. Infos zur Heinz-Hilpert-Theater Lünen Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Mehr als 20 Termine gibt es derzeit in Lünen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Unna ist. Lets Burlesque ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Lets Burlesque erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Lünen. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mit Lünen findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Lets Burlesque stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Lets Burlesque, Heinz-Hilpert-Theater Lünen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lets Burlesque als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lets Burlesque zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lets Burlesque" wurde am Dienstag, 12. Juni 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lets Burlesque, Freitag, 08. Februar 2019, Heinz-Hilpert-Theater Lünen