Laden...

Ingo Appelt: Besser... ist besser! - Das Update

  • Datum: Samstag, 29. September 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Augustinerstraße 55 55116 Mainz

Ingo Appelt: Besser... ist besser! - Das Update
Hochgeladen von: Bruder Jakob

Der Wanderprediger ist zurück: In seinem letzten Erfolgsprogramm Göttinnen betete Ingo Appelt die Frauen an doch beim selbsternannten Konkursverwalter der Männlichkeit geht noch so viel mehr! In der Zwischenzeit ist einiges passiert und der Comedian brennt darauf, seine neuesten Erkenntnisse auf der Bühne zu präsentieren. Geht es doch darum, die Männer immer wieder neu auf das Leben einzustellen. So ist Besser ist besser! auch eine Art Männer-Verbesserungs-Comedy, was wiederum die Frauen freuen dürfte.

Getreu seinem Motto Ganz ohne Sauereien gehts nicht, fasst Appelt ungehemmt Themen an, die Andere beschämt links liegen lassen: Er findet überraschend simple Lösungen für die kompliziertesten Probleme, nimmt die schrägsten Trends unter die Lupe und die lächerlichsten Stars auf die Schippe.

Auf die größten Fragen und Ungereimtheiten des Alltags bietet der Comedyrüpel klare Antworten verpackt in einer einzigartigen Live-Show. Zwei Stunden Ingo Appelt zu erleben heißt sich garantiert zwei Stunden lang kaputt zu lachen. Aber nicht nur das: Seine kleine aber feine Lebensschule wirkt nach. Wer aus seiner Show kommt, geht beschwingter durch das Leben und nimmt es definitiv leichter. Ingo Appelt zeigt in seinem neuen Programm den modernen Weg zu einem besseren Leben.

Appelt ist in absoluter Topform: Der Comedian verbreitet mit Vollgas einen Optimismus, den wir gerade jetzt so gut gebrauchen können. Und er hat für alle Fans auch noch eine Überraschung im Gepäck: In der neuen Live-Show präsentiert Ingo Appelt seine mittlerweile zu Klassikern gewordenen Highlights aus den letzten Jahren. 120 Minuten sinnvoll abschalten bei Ingo Appelt ist man da genau richtig.


Ingo Appelt: Besser... ist besser! - Das Update bei popula: Am 29.09.2018 wurde Ingo Appelt: Besser... ist besser! - Das Update in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -2007 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Mainz belegt Ingo Appelt: Besser... ist besser! - Das Update keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Mainz. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Frankfurter Hof Mainz" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Mit 190 Terminen in Mainz, Kreis Mainz in den Rubriken Party, Theater und Oper, ist Ingo Appelt: Besser... ist besser! - Das Update am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 29. September 18 stattfand. Ingo Appelt: Besser... ist besser! - Das Update gibt es nur in Mainz. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Ingo Appelt: Besser... ist besser! - Das Update, Frankfurter Hof Mainz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ingo Appelt: Besser... ist besser! - Das Update als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ingo Appelt: Besser... ist besser! - Das Update zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ingo Appelt: Besser... ist besser! - Das Update" wurde am Dienstag, 12. Juni 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ingo Appelt: Besser... ist besser! - Das Update, Samstag, 29. September 2018, Frankfurter Hof Mainz