Laden...

Heimatstunde präsentiert von Uwe Steimle

  • Datum: Samstag, 08. Juni 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Merseburger Straße 14 06667 Weißenfels
  • Eintritt: ab 29.80
  • Künstler: Uwe Steimle
  • Event teilen:

Heimatstunde präsentiert von Uwe Steimle
Hochgeladen von: Michell

Uwe Steimle, Jahrgang 1963, beschreibt sich gerne als den größten Kleinbürger. Mit seinem lakonischen Witz und seiner feinen Ironie hat er sich ein treues Publikum erobert.

Er gilt auch als schwierig , unberechenbar und ist ein Querulant. Und nun hat er wieder geschrieben: Heimatstunde - Neues vom Zauberer von Ost.

Steimles Heimatstunde will ein Almanach der Zeitgeschichte sein. Heute hier in unserem Land sehnt man sich nach allseits gebildeten kapitalistischen Persönlichkeiten. Nach Menschen mit Ecken und Kanten, die aber bitte rund. Mit Steimle ist das nicht zu machen, er hat nunmehr gleichlang beide Systeme erlebt und kommt zu dem Schluss: Wäre die Erde eine Bank, sie wäre längst gerettet!


Heimatstunde präsentiert von Uwe Steimle bei popula: Das Event "Heimatstunde präsentiert von Uwe Steimle" wurde am 08.06.2019 unter "Weitere" angelegt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Kulturhaus Weißenfels genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Heimatstunde präsentiert von Uwe Steimle in Weißenfels Kreis Burgenlandkreis fand am Samstag, den 08.06.2019 statt. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Heimatstunde präsentiert von Uwe Steimle für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Weißenfels. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Weißenfels kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Heimatstunde präsentiert von Uwe Steimle zu erleben. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Heimatstunde präsentiert von Uwe Steimle, Kulturhaus Weißenfels deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Heimatstunde präsentiert von Uwe Steimle als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Heimatstunde präsentiert von Uwe Steimle zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Heimatstunde präsentiert von Uwe Steimle" wurde am Dienstag, 12. Juni 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Heimatstunde präsentiert von Uwe Steimle, Samstag, 08. Juni 2019, Kulturhaus Weißenfels