Laden...

Burn Baby Burn - Die Liebeskomödie mit den Disco-Hits der 70er

  • Datum: Samstag, 17. November 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Herdentorsteinweg 39 28195 Bremen

Burn Baby Burn - Die Liebeskomödie mit den Disco-Hits der 70er
Hochgeladen von: eventim

BURN BABY BURN

Es gab noch kein Facebook, WhatsApp oder Tinder und man konnte sich online auch noch nicht alle 11 Minuten verlieben - es waren die bunten 70er Jahre mit ihren weiten Schlaghosen, gemusterten Hemden, hohen Stiefeln oder Batik-Shirts! Man traf sich in angesagten Nachtklubs, in der Rollschuh-Disco, in Cafés oder feierte private Pyjama-Partys.

In dieser Zeit versuchen unsere drei Pärchen zu leben, zu lieben und sich den Alltäglichkeiten ihrer außergewöhnlichen Beziehungen zu stellen.

Eine rasant skurrile Komödie gespickt mit witzigen Dialogen, schillernden Travestie-Einlagen und den größten Hits der 70er Disco-Ära von Gloria Gaynor über Bee Gees bis Kool & The Gang und Tina Turner.


Burn Baby Burn - Die Liebeskomödie mit den Disco-Hits der 70er bei popula: Am 17. November 2018 angelegt, wurde Burn Baby Burn - Die Liebeskomödie mit den Disco-Hits der 70er der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1979 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Fritz Bremen" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Burn Baby Burn - Die Liebeskomödie mit den Disco-Hits der 70er" neben dem bekannten Termin in Bremen auch in einer anderen Stadt geben wird. Burn Baby Burn - Die Liebeskomödie mit den Disco-Hits der 70er ist nur eine Veranstaltungen von 1517 in Bremen Kreis Bremen und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Bremen sind vor allem im Bereich Ausstellung, Musicals und Party. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Bremen belegt Burn Baby Burn - Die Liebeskomödie mit den Disco-Hits der 70er keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bremen. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Burn Baby Burn - Die Liebeskomödie mit den Disco-Hits der 70er, Fritz Bremen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Burn Baby Burn - Die Liebeskomödie mit den Disco-Hits der 70er als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Burn Baby Burn - Die Liebeskomödie mit den Disco-Hits der 70er zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Burn Baby Burn - Die Liebeskomödie mit den Disco-Hits der 70er" wurde am Dienstag, 12. Juni 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Burn Baby Burn - Die Liebeskomödie mit den Disco-Hits der 70er, Samstag, 17. November 2018, Fritz Bremen