Laden...

Sonderkonzert an Pfingstsonntag

  • Datum: Montag, 10. Juni 2019 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Residenzstraße 1 80333 München

Sonderkonzert an Pfingstsonntag
Hochgeladen von: Heaven7

Zu den Feiertagen lädt Sie Bavaria Klassik zu den Münchner Schlosskonzerten in die Hofkapelle der Residenz ein. Die Hofkapelle ist beheizt.

Die Hochzeitskapelle Ludwig I. und der Wittelsbacher zählt zu den Juwelen der Residenz, in der Mozart seine frühen Klavierkonzerte und die Missa Brevis aufführte. Die regulären, einstündigen Konzerte finden jeden Donnerstag um 19 Uhr und Samstag um 18 Uhr statt.


Sonderkonzert an Pfingstsonntag bei popula: Am 10. Juni 2019 angelegt, wurde Sonderkonzert an Pfingstsonntag in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 1780 Tagen. Sonderkonzert an Pfingstsonntag ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach München kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Sonderkonzert an Pfingstsonntag zu erleben. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Einsäulensaal sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Sonderkonzert an Pfingstsonntag, Einsäulensaal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sonderkonzert an Pfingstsonntag als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sonderkonzert an Pfingstsonntag zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sonderkonzert an Pfingstsonntag" wurde am Dienstag, 12. Juni 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sonderkonzert an Pfingstsonntag, Montag, 10. Juni 2019, Einsäulensaal