Laden...

Leinen los und eingeschifft - Anke Geißler, Carolin Fischer

  • Datum: Montag, 31. Dezember 2018 um 13:00 Uhr
  • Location:  
  • Kupfergasse 2 04109 Leipzig

Leinen los und eingeschifft - Anke Geißler, Carolin Fischer
Hochgeladen von: Supreme Image

Leinen los und eingeschifft!
Haben Sie sie schon kennengelernt? Oder wenigstens mal gesehen? Wen? Na, die Krise. Die lauert doch überall hinter Büschen, an der Ecke, unterm Teppich. Nicht? Doch! Schauen Sie mal genau hin! Immer noch nicht? Dann hat sie sich versteckt. Schleicht sich an auf leisen Sohlen, mit Tarnkappe und grinst sich eins. Bevor sie uns erwischt, hauen wir ab. Mit dem Kreuzfahrtschiff. Wohin? Keine Ahnung. Hauptsache weg. Die Welt ist groß und bunt und schön. Und dahin geht es.

Wir das sind Michaela und Michael, die das ewige Schweigen schweigen lassen, das sind Uwe und Torsten, die es krachen lassen, das sind Elsbeth und Hannelore, die die Asche ihrer Verstorbenen zu Wasser lassen, das sind alle, die die Krise Krise sein lassen.

Lassen Sie sich einladen auf die große Fahrt ins Blaue wenn es heißt:

Leinen los und eingeschifft!

Alle Passagiere sowie die Besatzung werden gespielt von: Carolin Fischer und Anke Geißler

In allen Sälen spielt die Bordkapelle: Ekky Meister (Klavier und Keyboards), Christoph Schenker (Cello) und Peter Jakubik (Schlagzeug und Percussion)

Kapitän (Regie): Holger Böhme

Bordprogramm (Texte): Juli Bukowski, Anke Geißler, Conny Molle, Ralf Bärwolff, Andreas Spider Krenzke, Tom Reichel, Matthias Tretter


Leinen los und eingeschifft - Anke Geißler, Carolin Fischer bei popula: Der Termin Leinen los und eingeschifft - Anke Geißler, Carolin Fischer fand schon vor 1935 Tagen statt. Leipzig bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Leinen los und eingeschifft - Anke Geißler, Carolin Fischer auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. In der Umgebung von "Academixer" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Mehr als 2699 Termine gibt es derzeit in Leipzig, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Leipzig ist. Leinen los und eingeschifft - Anke Geißler, Carolin Fischer ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Musicals, Party und theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Diese Woche ist Leinen los und eingeschifft - Anke Geißler, Carolin Fischer auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Leipzig. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Leinen los und eingeschifft - Anke Geißler, Carolin Fischer, Academixer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Leinen los und eingeschifft - Anke Geißler, Carolin Fischer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Leinen los und eingeschifft - Anke Geißler, Carolin Fischer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Leinen los und eingeschifft - Anke Geißler, Carolin Fischer" wurde am Dienstag, 12. Juni 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Leinen los und eingeschifft - Anke Geißler, Carolin Fischer, Montag, 31. Dezember 2018, Academixer