Laden...

 

Blues Company

  • Datum: Samstag, 01. September 2018 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Lütgendortmunder Straße 43 44388 Dortmund

Blues Company bei popula: Der Termin Blues Company fand schon vor 2056 Tagen statt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Musiktheater Piano kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Mit weiteren Terminen in Bremen und Bad Oeynhausen wird die Veranstaltung auch Besuchern außerhalb von Dortmund zugänglich gemacht. Suche dir einfach den passenden Termin in einem Ort deiner Nähe heraus. Blues Company ist nur eine Veranstaltungen von 2026 in Dortmund Kreis Dortmund und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Dortmund sind vor allem im Bereich Ausstellung, Party und Weihnachtsmärkte. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Blues Company ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dortmund. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 18
    Okt
     

    Blues Company

    KITO Vegesack, Bremen, 20:00 Uhr, Blues Co. Pioniere, Perfektionisten, Preisträger Es war der 21. Mai 1976, als die im niedersächsischen Osnabrück
  • 15
    Feb
     

    Blues Company

    Druckerei, Bad Oeynhausen, 20:00 Uhr, Blues Co. Pioniere, Perfektionisten, Preisträger Es war der 21. Mai 1976, als die im niedersächsischen Osnabrück
  • Empfiehl Blues Company, Musiktheater Piano deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Blues Company als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Blues Company zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Blues Company" wurde am Dienstag, 12. Juni 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Blues Company, Samstag, 01. September 2018, Musiktheater Piano