Laden...

Der König of Musicke

  • Datum: Samstag, 17. November 2018 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Große Nikolaistraße 5 06108 Halle (Saale)

Der König of Musicke bei popula: Am 17. November 2018 angelegt, wurde Der König of Musicke in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 1986 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Händel-Haus kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mit 482 Terminen in Halle (Saale), Kreis Halle (Saale) in den Rubriken Ausstellungen, Comedy und Theater, ist Der König of Musicke am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 17. November 18 stattfand. Der König of Musicke ist diese Woche in Halle (Saale) auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Mit Halle (Saale) findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Der König of Musicke stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Der König of Musicke, Händel-Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der König of Musicke als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der König of Musicke zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der König of Musicke" wurde am Dienstag, 12. Juni 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der König of Musicke, Samstag, 17. November 2018, Händel-Haus