Laden...

 

Cowboy Junkies - An Evening With

  • Datum: Donnerstag, 15. November 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Marheinekeplatz 1 10961 Berlin

Cowboy Junkies - An Evening With
Hochgeladen von: eventim

Mit dem neuen Album All That Reckoning rüttelt die Band, die aus den drei Geschwistern Margo, Michael und Peter Timmins sowie Alan Anton besteht, den Hörer behutsam wach. Ob es darum geht, den brüchigen Zustand der Welt zu kommentieren oder um persönliche Beziehungen diese neue Sammlung von Songs ermutigt den Hörer, aufmerksam zu sein. Während ihre Musik leicht zugänglich klingt, sind die Songs dank der immer wieder fordernden Liedtexte sehr tiefgründig. Gitarrist Michael Timmins erzählt: Es ist eine tiefere und vollständigere Platte als wir sie jemals zuvor hervorgebracht haben. Diese Songs sind eine Abrechnung auf persönlicher Ebene und ebenfalls auf einem politischen Level. Es passiert aktuell so viel um uns herum und keiner weiß, wie es enden wird.
Ihren Durchbruch feierten die Cowboy Junkies mit ihrem 1988 erschienenen Zweitwerk The Trinity Session. Schon damals wurde deutlich, dass die Band ihren ganz eigenen Weg geht und sich niemals von temporären Trends des Musikbusiness leiten lässt. Anders als die meisten langlebigen Bands haben sie sich nie eine Auszeit genommen. Die Wertschätzung für die anderen Bandmitglieder lässt sie gemeinsam an einem Strang ziehen und konstant an neuen Songs feilen.

Empfiehl Cowboy Junkies - An Evening With, Passionskirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cowboy Junkies - An Evening With als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Cowboy Junkies - An Evening With zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Cowboy Junkies - An Evening With" wurde am Dienstag, 12. Juni 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Cowboy Junkies - An Evening With, Donnerstag, 15. November 2018, Passionskirche