Laden...

Amjad: Lachen verbreiten, Angst vermeiden

  • Datum: Donnerstag, 04. April 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Graf-Adolf-Straße 47 40210 Düsseldorf
  • Eintritt: ab 18.45
  • Schlagwörter: Comedy
  • Künstler: Amjad
  • Event teilen:

Amjad: Lachen verbreiten, Angst vermeiden
Hochgeladen von: eventim

Palästinenser Amjad hat eine Mission: Lachen verbreiten, Angst vermeiden. Auf sympathische Art und Weise kokettiert Amjad mit den kulturellen Unterschieden zwischen arabischer und deutscher Kultur. Mit einem Vornamen der wie Anschlag klingt und einem Nachnamen, der so lang ist wie ein arabisches Festtagsgebet, entkräftet er das ein oder andere Alltags-Vorurteil.

In seinem Stand-Up nimmt der sympathische Palästinenser mit Rucksack zwar kein Blatt vor den Mund, seine Landsleute und sich selber aber aufs Korn. So erfährt das Publikum zum Beispiel worin die Unterschiede zwischen einer deutschen und arabischen Hochzeit bestehen.

Amjad, die Inkarnation einer geglückten Integration, blickt mit einem Augenzwinkern auf sein Leben zwischen ersten Dates, Kindheitserinnerungen und seiner deutschen Freundin. Und vielleicht lüftet Amjad auch das Geheimnis um den Inhalt seines Rucksacks...


Amjad: Lachen verbreiten, Angst vermeiden bei popula: Die Infos zu "Amjad: Lachen verbreiten, Angst vermeiden" sind auf dem Stand des 04. April 19. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. In der Umgebung von der Location Savoy Theater liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . 1848 Termine in Düsseldorf und es werden täglich mehr. Amjad: Lachen verbreiten, Angst vermeiden ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Oper umschauen. Amjad: Lachen verbreiten, Angst vermeiden belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Düsseldorf. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Düsseldorf kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Amjad: Lachen verbreiten, Angst vermeiden zu erleben. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Amjad: Lachen verbreiten, Angst vermeiden, Savoy Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Amjad: Lachen verbreiten, Angst vermeiden als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Amjad: Lachen verbreiten, Angst vermeiden zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Amjad: Lachen verbreiten, Angst vermeiden" wurde am Dienstag, 12. Juni 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Amjad: Lachen verbreiten, Angst vermeiden, Donnerstag, 04. April 2019, Savoy Theater