Laden...

Morph?! Dem Papa sein Vater weiß, wies geht

  • Datum: Dienstag, 26. Juni 2018 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Äußere Sulzbacher Straße 62 90491 Nürnberg
  • Eintritt: ab
  • Schlagwörter: Kinder
  • Event teilen:

Morph?! Dem Papa sein Vater weiß, wies geht bei popula: Die Daten zu "Morph?! Dem Papa sein Vater weiß, wies geht" sind auf dem Stand des 26. Juni 18. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Der Termin Morph?! Dem Papa sein Vater weiß, wies geht ist in Nürnberg, eine Stadt im Kreis Nürnberg, wo es aktuell 937 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Theater, Musicals und Weihnachtsmärkte. Morph?! Dem Papa sein Vater weiß, wies geht gibt es nur in Nürnberg. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Tafelhalle findest du über unsere Kartenfunktion. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Nürnberg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Morph?! Dem Papa sein Vater weiß, wies geht, Tafelhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Morph?! Dem Papa sein Vater weiß, wies geht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Morph?! Dem Papa sein Vater weiß, wies geht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Morph?! Dem Papa sein Vater weiß, wies geht" wurde am Dienstag, 12. Juni 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Morph?! Dem Papa sein Vater weiß, wies geht, Dienstag, 26. Juni 2018, Tafelhalle