Laden...

Morph?! Dem Papa sein Vater weiß, wies geht

  • Datum: Montag, 25. Juni 2018 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Äußere Sulzbacher Straße 62 90491 Nürnberg
  • Eintritt: ab
  • Schlagwörter: Kinder
  • Event teilen:

Morph?! Dem Papa sein Vater weiß, wies geht bei popula: Der Eintrag "Morph?! Dem Papa sein Vater weiß, wies geht" existiert seit Montag, dem 25. Juni 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Gesellschaft & Freizeit" zugeordnet. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Tafelhalle. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Am Montag, den 25.06.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Nürnberg. Morph?! Dem Papa sein Vater weiß, wies geht ist momentan nur eine von 934 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Konzerte, Oper und Theater sind. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Nürnberg reicht es mit Morph?! Dem Papa sein Vater weiß, wies geht diese Woche für keinen Platz der Top100. Aktuell finden wir zu Morph?! Dem Papa sein Vater weiß, wies geht nur Termine in Nürnberg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Morph?! Dem Papa sein Vater weiß, wies geht, Tafelhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Morph?! Dem Papa sein Vater weiß, wies geht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Morph?! Dem Papa sein Vater weiß, wies geht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Morph?! Dem Papa sein Vater weiß, wies geht" wurde am Dienstag, 12. Juni 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Morph?! Dem Papa sein Vater weiß, wies geht, Montag, 25. Juni 2018, Tafelhalle