Laden...

Junge Junge! Die Männershow

  • Datum: Samstag, 15. September 2018 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Magazingasse 4 04109 Leipzig

Zehn Männer, artistisch umwerfend und beeindruckend in Szene gesetzt: Diese Mischung aus Können und Humor ist auf keinen Fall nur was für Frauen. Alle Artisten sind hier immer wieder gemeinsam an der Show beteiligt und als Ensemble unglaublich sympathisch. Eine solch geballte Ladung an Kraft, Ästhetik und toller Akrobatik gab es selten. Deshalb: Unbedingt hingehen!

KÜNSTLER
Diego García (Spanien) Akrobatik in der Badewanne
Carlos Zaspel (Deutschland) Supertalent-Finalist Artistik an der rotierenden Schwungstange
Andalousi (Deutschland) Handstände in und auf einem Sessel
P fly (UgandaFrankreich) Mensch ohne Knochen
Pranay (Deutschland) Diabolovirtuose
Dmitry Ikin (Russland) Balljonglage
Lucas Bergandi (Frankreich) Drahtseilbalance
David Girard (Kanada) Akrobatik im rotierenden Ring
Faeble Kievman (USA) Comedy und roter Faden
Nacho Ricci (Argentinien) Vertikalseil


Junge Junge! Die Männershow bei popula: Am 15.09.2018 wurde Junge Junge! Die Männershow in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -2022 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. In der Umgebung von "Krystallpalast" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Leipzig, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Wenn du nicht aus Leipzig kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Junge Junge! Die Männershow gibt. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Mehr als 2653 Termine gibt es derzeit in Leipzig, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Leipzig ist. Junge Junge! Die Männershow ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kabarett, theater und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Junge Junge! Die Männershow, Krystallpalast deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Junge Junge! Die Männershow als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Junge Junge! Die Männershow zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Junge Junge! Die Männershow" wurde am Dienstag, 12. Juni 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Junge Junge! Die Männershow, Samstag, 15. September 2018, Krystallpalast