Laden...

Besinnlich geht anders!

  • Datum: Samstag, 10. November 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Herner Straße 299 44809 Bochum

Diesen Winter wird es jung, modern & dynamisch! Moderator Luke Dimon führt charmant-mitreißend und mit magischem Händchen durch den Abend, begleitet von Stimmungskanone Jeff Hess und einem 7-köpfigen Artistenensemble!


Besinnlich geht anders! bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Besinnlich geht anders! ist leider schon abgelaufen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Bochum kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Besinnlich geht anders! zu erleben. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Mehr als 1610 Termine gibt es derzeit in Bochum, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bochum ist. Besinnlich geht anders! ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Theater, Musicals und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Bochum teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Besinnlich geht anders! gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Variete et cetera findest du über unsere Kartenfunktion. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Besinnlich geht anders!, Variete et cetera deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Besinnlich geht anders! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Besinnlich geht anders! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Besinnlich geht anders!" wurde am Dienstag, 12. Juni 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Besinnlich geht anders!, Samstag, 10. November 2018, Variete et cetera