Laden...

 

Schneewittchen

  • Datum: Donnerstag, 14. Februar 2019 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Tempelhofer Straße 15 40789 Monheim am Rhein
  • Eintritt: ab 6.00
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Schneewittchen
Hochgeladen von: eventim

Schneewittchen
Märchen nach den Gebrüdern Grimm

Seit dem Tod seiner Gemahlin lebt der König in Trauer. Seine einzige Freude ist seine Tochter Schneewittchen. Als er ein zweites Mal heiratet, freut sich Schneewittchen sehr für ihren Vater. Aber schnell stellt sich heraus, dass ihre Stiefmutter eitel und kalt ist. Die neue Königin ist eifersüchtig auf Schneewittchen, denn sie selbst will als die Schönste im ganzen Land gelten. Plötzlich sieht das Mädchen sein Leben bedroht und flieht vor der bösen Königin in den Wald. Auf ihrer Flucht findet Schneewittchen bei den sieben Zwergen hinter den sieben Bergen Unterschlupf. Doch eines Tages erscheint die als alte Bäuerin verkleidete Königin und überredet Schneewittchen, in einen vergifteten Apfel zu beißen. Kann Schneewittchen gerettet werden?

Das beliebte Märchen wird von Verena Bill und Michael Coenen gespielt, die bereits in den vergangenen Jahren tolle Märchen in Monheim am Rhein auf die Bühne gebracht haben.


Schneewittchen bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Schneewittchen ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "VHS Monheim ". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Schneewittchen in Monheim am Rhein Kreis Mettmann fand am Donnerstag, den 14.02.2019 statt. Glaubst du daran, dass Schneewittchen das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Monheim am Rhein hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Auch vor Berlin macht dieses Event nicht Halt. Die jeweiligen Termine kannst du hier auf popula.de erfahren. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 18
    Apr
     

    Schneewittchen

    Varia Vineta, Berlin, 16:00 Uhr, Ein Märchen über die innere Schönheit ! Als schöne Tochter eines Königs geboren und aufgewachsen mit einer eitlen,
  • 19
    Apr
     

    Schneewittchen

    Varia Vineta, Berlin, 16:00 Uhr, Ein Märchen über die innere Schönheit ! Als schöne Tochter eines Königs geboren und aufgewachsen mit einer eitlen,
  • 20
    Apr
     

    Schneewittchen

    Varia Vineta, Berlin, 11:00 Uhr, Ein Märchen über die innere Schönheit ! Als schöne Tochter eines Königs geboren und aufgewachsen mit einer eitlen,
  • Empfiehl Schneewittchen, VHS Monheim deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Schneewittchen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Schneewittchen zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Schneewittchen" wurde am Dienstag, 12. Juni 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Schneewittchen, Donnerstag, 14. Februar 2019, VHS Monheim