Laden...

 

Voll drauf

  • Datum: Donnerstag, 11. Oktober 2018 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Tempelhofer Straße 15 40789 Monheim am Rhein
  • Eintritt: ab 6.00
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Voll drauf
Hochgeladen von: eventim

Voll drauf
eine Bauernhofgeschichte über Freundschaft und Lebenslust

Kater Felix ist schlecht drauf. Heute sind alle gegen ihn, nichts klappt. Der Hahn kommandiert ihn herum, die Hühner schmeißen mit Dreck, das Schwein Gerda denkt nur ans Fressen und er selbst weiß nichts mit sich anzufangen. Eine Maus schafft es, ihn aus der Reserve zu locken, sie bietet ihm viele Möglichkeiten und nicht zuletzt ihre Freundschaft an.

Aufgewacht aus seiner Lethargie kann Felix jetzt richtig loslegen. Mit seinen Spiel- ideen begeistert er nicht nur Maus Milly und die Zuschauer, sondern tatsächlich auch noch Gerda. Und wen wunderts da noch, dass die beiden sogar im wahrsten Sinne des Wortes abheben können.

Farbenfrohe Großfiguren, unterhaltende Musik und ein impulsives Spiel führen zu einem einmaligen Theatererlebnis.


Voll drauf bei popula: Am 11. Oktober 2018 angelegt, wurde Voll drauf der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2024 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort VHS Monheim genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Voll drauf ist nur eine von 40 in Monheim am Rhein Kreis Mettmann und fand an einem Donnerstag statt. Diese Woche ist Voll drauf auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Monheim am Rhein. Mit Monheim am Rhein findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Voll drauf stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Voll drauf, VHS Monheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Voll drauf als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Voll drauf zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Voll drauf" wurde am Dienstag, 12. Juni 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Voll drauf, Donnerstag, 11. Oktober 2018, VHS Monheim