Laden...

 

Voll drauf

  • Datum: Mittwoch, 10. Oktober 2018 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Humboldtstraße 8 40789 Monheim am Rhein
  • Eintritt: ab 6.00
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Voll drauf
Hochgeladen von: eventim

Voll drauf
eine Bauernhofgeschichte über Freundschaft und Lebenslust

Kater Felix ist schlecht drauf. Heute sind alle gegen ihn, nichts klappt. Der Hahn kommandiert ihn herum, die Hühner schmeißen mit Dreck, das Schwein Gerda denkt nur ans Fressen und er selbst weiß nichts mit sich anzufangen. Eine Maus schafft es, ihn aus der Reserve zu locken, sie bietet ihm viele Möglichkeiten und nicht zuletzt ihre Freundschaft an.

Aufgewacht aus seiner Lethargie kann Felix jetzt richtig loslegen. Mit seinen Spiel- ideen begeistert er nicht nur Maus Milly und die Zuschauer, sondern tatsächlich auch noch Gerda. Und wen wunderts da noch, dass die beiden sogar im wahrsten Sinne des Wortes abheben können.

Farbenfrohe Großfiguren, unterhaltende Musik und ein impulsives Spiel führen zu einem einmaligen Theatererlebnis.


Voll drauf bei popula: Am 10.10.2018 wurde die Veranstaltung Voll drauf in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2023 Tage vergangen. Bürgerhaus Baumberg liegt in der direkten Umgebung von: . Mit 40 Terminen in Monheim am Rhein, Kreis Mettmann , ist Voll drauf am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 10. Oktober 18 stattfand. Voll drauf erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Monheim am Rhein. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Aktuell finden wir zu Voll drauf nur Termine in Monheim am Rhein. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Voll drauf, Bürgerhaus Baumberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Voll drauf als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Voll drauf zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Voll drauf" wurde am Dienstag, 12. Juni 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Voll drauf, Mittwoch, 10. Oktober 2018, Bürgerhaus Baumberg