Laden...

Cavewoman

  • Datum: Samstag, 24. November 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Saarlandstraße 9 66482 Zweibrücken

Cavewoman
Hochgeladen von: eventim

Sex, Lügen & Lippenstifte! In dieser fulminanten Solo-Show rechnet CAVEWOMAN Heike mit den selbsternannten Herren der Schöpfung ab. Mal mit der groben Steinzeitkeule, mal mit den spitzen, perfekt gepflegten Nägeln einer modernen Höhlenfrau aber immer treffend und zum Brüllen komisch!

Doch keine Sorge: CAVEWOMAN ist kein feministischer Großangriff auf die gemeine Spezies Mann. Freuen Sie sich vielmehr auf einen vergnüglichen Blick auf das Zusammenleben zweier unterschiedlicher Wesen, die sich einen Planeten, eine Stadt und das Schlimmste: EINE WOHNUNG teilen müssen!


Cavewoman bei popula: Am 24.11.2018 wurde die Veranstaltung Cavewoman in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -19 Tage vergangen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Festhalle Zweibrücken" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Mit weiteren Terminen in Karlsruhe und Hanover wird die Veranstaltung auch Besuchern außerhalb von Zweibrücken zugänglich gemacht. Suche dir einfach den passenden Termin in einem Ort deiner Nähe heraus. Samstag, den 24. November 2018 begann die Veranstaltung Cavewoman. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Zweibrücken und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 14
    Dez
     

    Cavewoman

    Tollhaus Kulturzentrum e.V., Karlsruhe, 20:00 Uhr, Sex, Lügen & Lippenstifte! In dieser fulminanten Solo-Show rechnet CAVEWOMAN Heike mit den selbsternannten Herren der Schöpfung ab. Mal
  • 28
    Dez
     

    Cavewoman

    Kulturzentrum Pavillon, Hanover, 20:00 Uhr, Sex, Lügen & Lippenstifte! In dieser fulminanten Solo-Show rechnet CAVEWOMAN Heike mit den selbsternannten Herren der Schöpfung ab. Mal
  • Empfiehl Cavewoman, Festhalle Zweibrücken deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Cavewoman als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Cavewoman zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Cavewoman" wurde am Dienstag, 12. Juni 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Umgebung

    Google Map
    49.2525100
    7.3684800
    Festhalle Zweibrücken
    Saarlandstraße
    66482 Zweibrücken
    Alle Veranstaltungskalender in Rheinland-Pfalz
    Alle Locations in Zweibrücken

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Cavewoman, Samstag, 24. November 2018, Festhalle Zweibrücken