Laden...

Premiere: Die Besseren Wälder

  • Datum: Freitag, 22. März 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Blutstr. 16 19370 Parchim

Premiere: Die Besseren Wälder
Hochgeladen von: MST
Quelle: © LMF
Von Martin Baltscheit

In einer Winternacht verliert der Wolfswelpe Ferdinand seine Eltern. Sofort wird er von einem verzweifelt kinderlosen Schafspärchen adoptiert, die ihn als Schaf aufziehen. Viele Jahre lebt Ferdinand so als ganz normales junges Schaf, hängt mit seinen Schaf-Freunden am Spielplatz herum, hinterfragt die Regeln der Älteren und verliebt sich in Melanie. Doch als eine Wölfin auftaucht, erwachen Ferdinands Instinkte und er weiß nicht mehr, wer er ist. Als eines Nachts Melanie gerissen wird, gerät alles außer Kontrolle.


Premiere: Die Besseren Wälder bei popula: Seit dem 22. März 19 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Premiere: Die Besseren Wälder ergänzt. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 110 in der Stadt Parchim - Teil des Kreis Parchim. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Premiere: Die Besseren Wälder stattfindet und Parchim ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Malsaal Parchim findest du über unsere Kartenfunktion. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Premiere: Die Besseren Wälder für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Parchim. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Premiere: Die Besseren Wälder, Malsaal Parchim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Premiere: Die Besseren Wälder als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Premiere: Die Besseren Wälder zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Premiere: Die Besseren Wälder" wurde am Montag, 11. Juni 2018 von MST im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Premiere: Die Besseren Wälder, Freitag, 22. März 2019, Malsaal Parchim