Laden...

Rico, Oskar Und Die Tieferschatten

  • Datum: Sonntag, 10. Februar 2019 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Blutstr. 16 19370 Parchim

Rico, Oskar Und Die Tieferschatten
Hochgeladen von: MST
Quelle: © LMF
Nach dem Roman von Andreas Steinhöfel

Rico ist ein tiefbegabtes Kind. Er lebt allein mit seiner Mutter in Berlin. Auf der Straße findet er eine Nudel mit Gorgonzolasoße. Das stößt eine Reihe von Ereignissen in Gang, an deren Anfang die Begegnung mit dem hochbegabten Oskar steht. Doch als der verschwindet, kann das nur eins bedeuten: Der Kindesentführer Mister 2000 muss ihn geschnappt haben. Jetzt muss Rico allein hinter das Geheimnis der Tieferschatten im Hinterhaus kommen. In Andreas Steinhöfels Roman für Kinder legen Rico und Oskar in bester Kästnerscher Tradition dem Verbrecher das Handwerk.


Rico, Oskar Und Die Tieferschatten bei popula: Das Event Rico, Oskar Und Die Tieferschatten wurde am 10. Februar 2019 in Kunst & Schauspiel eingeordnet und fand bereits vor 1901 Tagen statt. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Parchim und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. In der Umgebung von der Location Malsaal Parchim liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Sonntag, den 10. Februar 2019 begann die Veranstaltung Rico, Oskar Und Die Tieferschatten. Um "Rico, Oskar Und Die Tieferschatten" zu besuchen, musst du in die Stadt Parchim reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Rico, Oskar Und Die Tieferschatten, Malsaal Parchim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rico, Oskar Und Die Tieferschatten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rico, Oskar Und Die Tieferschatten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rico, Oskar Und Die Tieferschatten" wurde am Montag, 11. Juni 2018 von MST im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rico, Oskar Und Die Tieferschatten, Sonntag, 10. Februar 2019, Malsaal Parchim