Laden...

 

Trödelmarkt im Autokino

  • Datum: Samstag, 08. Dezember 2018 um 06:00 Uhr
  • Location:  
  • Rudolf-Diesel-Straße 32 51149 Köln
  • Event teilen:

Großer Wochen und Trödelmarkt, alle Waren des täglichen Bedarfs. Super für den Großen Einkauf für wenig Geld! Das Gelände wird ab 6:00 Uhr geöffnet. Der Parkplatz ist auch für die Beucher ausreichend.


Trödelmarkt im Autokino bei popula: Am 08. Dezember 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Trödelmarkt im Autokino der Kategorie Volksfeste & Märkte hinzugefügt. Das Event war vor 1937 Tagen in Köln. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Autokino Porz" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Am 08.12.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 8605 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Köln, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Trödelmarkt im Autokino" neben dem bekannten Termin in Köln auch in einer anderen Stadt geben wird. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Trödelmarkt im Autokino, Autokino Porz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Trödelmarkt im Autokino als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Trödelmarkt im Autokino zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Trödelmarkt im Autokino" wurde am Sonntag, 10. Juni 2018 von DWJ GmbH Autokino Köln im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Trödelmarkt im Autokino, Samstag, 08. Dezember 2018, Autokino Porz