Laden...

Sonntagsführung

  • Event teilen:

Tauchen Sie ein in den Farbenzauber Emil Noldes! In dieser öffentlichen Sonntagsführung erfahren Sie spannende Details über den Künstler und die ausgestellten Werke. Unsere Präsentation "Emil Nolde. Farbenzauber" widmet sich den Papierarbeiten im Werk Noldes und spannt einen Bogen von bislang noch nie gezeigten Arbeiten hin zu den geschätzten Meisterwerken wie den sogenannten "Ungemalten Bildern".


Sonntagsführung bei popula: Am 15. Juli 2018 angelegt, wurde Sonntagsführung in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 2111 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Museum Behnhaus Drägerhaus sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Du kommst nicht aus Lübeck? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Sonntagsführung" nur in dieser Stadt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Mehr als 1351 Termine gibt es derzeit in Lübeck, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Lübeck ist. Sonntagsführung ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Party und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Diese Woche ist Sonntagsführung auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Lübeck. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Sonntagsführung, Museum Behnhaus Drägerhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sonntagsführung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sonntagsführung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sonntagsführung" wurde am Samstag, 09. Juni 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sonntagsführung, Sonntag, 15. Juli 2018, Museum Behnhaus Drägerhaus