Laden...

Dernière: Radio_Depot Vol. 30: Hello, Goodbye

Lautsprecherkonzerte für Klangkunst, Hörspiel und seltene Musik

  • Datum: Sonntag, 23. September 2018 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Immermannstraße 29 44147 Dortmund
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Dernière: Radio_Depot Vol. 30: Hello, Goodbye
Hochgeladen von: Theater im Depot

DERNIÈRE
RADIO_DEPOT VOL.30
Hello, Goodbye

Lautsprecherkonzerte für Klangkunst, Hörspiel und seltene Musik

Das ist ja ein heiteres Kommen und Gehen hier! Jetzt kommt z.B. eine echt seltene letzte Gelegen-heit: Das "Radio_Depot"-Konzert heißt auch beim finalen 30. Mal immer noch so, weil es immer noch funktioniert wie eine Radio-Show. Die Musik kommt prall aus den Lautsprechern, keine Musi-ker, keine Bühne, aber: Bilder - exklusiv im eigenen Kopf. Songs und Sounds zum Thema "Kommen und Gehen". Sinfonisches und Elektronisches, Barock und Avantgarde, Punk und Pink, ein experimentelles Wanderlied hier, ein lässig gerocktes den letzten Bus kriegen da - eine gute Stunde super Sound im elegant klimatisierten, fein abgedunkelten Theatersaal. Guten Tag und Auf Wiedersehen!

Eine Co-Produktion von Theater im Depot, Gesellschaft für Neue Musik Ruhr (GNMR) und Deutscher Gesellschaft für Elektroakustische Musik (DEGEM).

Vorstellung:
SO 23.09.2018 um 18 Uhr
Eintritt:
VVK & AK: 8€ / 5€ erm.
Ort: Theater im Depot
Dramaturgie & Klangregie:
Peter Eisold, Thomas Neuhaus, Frank Niehusmann

Tickets gibt es unter ticket@theaterimdepot.de oder 0231 / 9822336 (AB) oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Weitere Informationen zu Kartenvorbestellungen sowie unsere AGBs finden Sie hier.

Bei Erwerb der Karten über Vorverkaufsstellen sowie bei einer Online-Buchung über das Eventim Ticketsystem können Systemgebühren anfallen.


Dernière: Radio_Depot Vol. 30: Hello, Goodbye bei popula: Am 23. September 2018 angelegt, wurde Dernière: Radio_Depot Vol. 30: Hello, Goodbye in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 2041 Tagen. Mit 2010 Terminen in Dortmund, Kreis Dortmund in den Rubriken Party, Kabarett und Weihnachtsmärkte, ist Dernière: Radio_Depot Vol. 30: Hello, Goodbye am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 23. September 18 stattfand. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Dortmund kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Dernière: Radio_Depot Vol. 30: Hello, Goodbye zu erleben. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Theater im Depot kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Dernière: Radio_Depot Vol. 30: Hello, Goodbye ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dortmund. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Dernière: Radio_Depot Vol. 30: Hello, Goodbye, Theater im Depot deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dernière: Radio_Depot Vol. 30: Hello, Goodbye als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dernière: Radio_Depot Vol. 30: Hello, Goodbye zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dernière: Radio_Depot Vol. 30: Hello, Goodbye" wurde am Freitag, 08. Juni 2018 von Theater im Depot im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dernière: Radio_Depot Vol. 30: Hello, Goodbye, Sonntag, 23. September 2018, Theater im Depot