Laden...

 

Ari Plikat - Ausstellung Im Rahmen Von "Depot Stellt Vor"

  • Datum: Sonntag, 23. September 2018 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Immermannstraße 29 44147 Dortmund
  • Event teilen:

Ari Plikat - Ausstellung Im Rahmen Von "Depot Stellt Vor"
Hochgeladen von: Theater im Depot
Quelle: Ari Plikat

ARI PLIKAT
AUSSTELLUNG IM RAHMEN VON "DEPOT STELLT VOR"
"Kunst macht Rücken"

"Das Reich der Groteske. Dort wird die Sau rausgelassen, keine Pointe, kein Wortspiel verkniffen, und der Zusammenstoß mit unseren Konventionen macht die komische Wirkung, knapp vor der Empörung". Ein Zitat vom Satiriker und Karikaturisten F.W. Bernstein. Willkommen also im Papier-Theater von Ari Plikat. Wer etwas mit Cartoons, bemalten Bierdeckeln (Sammelpappen), komischer Grafik, lustigen Postkarten, alberner Malerei und launigen Pappenheimern etwas anzufangen weiss oder dieses vorhat, ist zur kleinen Werkschau "Kunst macht Rücken" eingeladen. Mehrfach ausgezeichnet (leider nicht für die Erfindungen des Wurststreuers oder der Kaffkamaschine) widmet sich der Zeichner der Fehlbarkeit des menschlichen Daseins mit mal mehr und mal weniger tröstender Farbigkeit. Im Lappan Verlag erschien zuletzt "Das ist mein Hip Hop".

Termin: FR 14.09. bis SO 23.09.2018

Vernissage: FR 14.09. bis SO 23.09.2018
Öffnungszeiten (der Künstler ist anwesend):
DO / FR 17 bis 20 Uhr SA / SO 15 bis 18 Uhr Vernissage: FR 14.09.2018 um 19 Uhr
Cartoonlesung "Das ist mein Hip Hop": MI 19.09. 2018 um 19 Uhr
Finissage: SO 23.09. 2018 von 15 bis 18 Uhr
Ort: Galerie Dieter Fischer im Kulturort Depot
Kontakt: Ari Plikat, Tel 0231-515227, ari.plikat@t-online.de, www.ariplikat.de


Ari Plikat - Ausstellung Im Rahmen Von "Depot Stellt Vor" bei popula: Am 23.09.2018 wurde die Veranstaltung Ari Plikat - Ausstellung Im Rahmen Von "Depot Stellt Vor" in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2035 Tage vergangen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Dortmund reicht es mit Ari Plikat - Ausstellung Im Rahmen Von "Depot Stellt Vor" diese Woche für keinen Platz der Top100. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Ari Plikat - Ausstellung Im Rahmen Von "Depot Stellt Vor" stattfindet und Dortmund ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Theater im Depot befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Ari Plikat - Ausstellung Im Rahmen Von "Depot Stellt Vor", Theater im Depot deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ari Plikat - Ausstellung Im Rahmen Von "Depot Stellt Vor" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ari Plikat - Ausstellung Im Rahmen Von "Depot Stellt Vor" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ari Plikat - Ausstellung Im Rahmen Von "Depot Stellt Vor"" wurde am Freitag, 08. Juni 2018 von Theater im Depot im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ari Plikat - Ausstellung Im Rahmen Von "Depot Stellt Vor", Sonntag, 23. September 2018, Theater im Depot