Laden...

 

Ari Plikat - Ausstellung Im Rahmen Von "Depot Stellt Vor"

  • Datum: Sonntag, 16. September 2018 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Immermannstraße 29 44147 Dortmund
  • Event teilen:

Ari Plikat - Ausstellung Im Rahmen Von "Depot Stellt Vor"
Hochgeladen von: Theater im Depot
Quelle: Ari Plikat

ARI PLIKAT
AUSSTELLUNG IM RAHMEN VON "DEPOT STELLT VOR"
"Kunst macht Rücken"

"Das Reich der Groteske. Dort wird die Sau rausgelassen, keine Pointe, kein Wortspiel verkniffen, und der Zusammenstoß mit unseren Konventionen macht die komische Wirkung, knapp vor der Empörung". Ein Zitat vom Satiriker und Karikaturisten F.W. Bernstein. Willkommen also im Papier-Theater von Ari Plikat. Wer etwas mit Cartoons, bemalten Bierdeckeln (Sammelpappen), komischer Grafik, lustigen Postkarten, alberner Malerei und launigen Pappenheimern etwas anzufangen weiss oder dieses vorhat, ist zur kleinen Werkschau "Kunst macht Rücken" eingeladen. Mehrfach ausgezeichnet (leider nicht für die Erfindungen des Wurststreuers oder der Kaffkamaschine) widmet sich der Zeichner der Fehlbarkeit des menschlichen Daseins mit mal mehr und mal weniger tröstender Farbigkeit. Im Lappan Verlag erschien zuletzt "Das ist mein Hip Hop".

Termin: FR 14.09. bis SO 23.09.2018

Vernissage: FR 14.09. bis SO 23.09.2018
Öffnungszeiten (der Künstler ist anwesend):
DO / FR 17 bis 20 Uhr SA / SO 15 bis 18 Uhr Vernissage: FR 14.09.2018 um 19 Uhr
Cartoonlesung "Das ist mein Hip Hop": MI 19.09. 2018 um 19 Uhr
Finissage: SO 23.09. 2018 von 15 bis 18 Uhr
Ort: Galerie Dieter Fischer im Kulturort Depot
Kontakt: Ari Plikat, Tel 0231-515227, ari.plikat@t-online.de, www.ariplikat.de


Ari Plikat - Ausstellung Im Rahmen Von "Depot Stellt Vor" bei popula: Am 16. September 2018 angelegt, wurde Ari Plikat - Ausstellung Im Rahmen Von "Depot Stellt Vor" in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 2041 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Theater im Depot genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Der Termin Ari Plikat - Ausstellung Im Rahmen Von "Depot Stellt Vor" ist in Dortmund, eine Stadt im Kreis Dortmund, wo es aktuell 2019 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellung, Party und Weihnachtsmärkte. Diese Woche ist Ari Plikat - Ausstellung Im Rahmen Von "Depot Stellt Vor" auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Dortmund. Du findest "Ari Plikat - Ausstellung Im Rahmen Von "Depot Stellt Vor"" derzeit nur in Dortmund, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Ari Plikat - Ausstellung Im Rahmen Von "Depot Stellt Vor", Theater im Depot deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ari Plikat - Ausstellung Im Rahmen Von "Depot Stellt Vor" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ari Plikat - Ausstellung Im Rahmen Von "Depot Stellt Vor" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ari Plikat - Ausstellung Im Rahmen Von "Depot Stellt Vor"" wurde am Freitag, 08. Juni 2018 von Theater im Depot im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ari Plikat - Ausstellung Im Rahmen Von "Depot Stellt Vor", Sonntag, 16. September 2018, Theater im Depot