Laden...

Drunter Und Drüber... Weil Es Freude Macht - Ausstellung Von Sabine Klemp

  • Datum: Sonntag, 02. September 2018 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Immermannstraße 29 44147 Dortmund
  • Event teilen:

Drunter Und Drüber... Weil Es Freude Macht - Ausstellung Von Sabine Klemp
Hochgeladen von: Theater im Depot
Quelle: Sabine Klemp

DRUNTER & DRÜBER ... Weil es Freude macht
Ausstellung von Sabine Klemp

Bilder werden gedruckt, geflochten, geklebt, geschnitten, ... Stein wird gewoben und verknotet. Diese Vielfalt künstlerischer Ausdrucksweisen kommuniziert auf inhaltlicher Ebene miteinander. Arbeiten von Sabine Klemp gestalten ihren Raum spielerisch frei aber strukturiert. Spannungen zwischen Arbeitsweisen und Materialien entwickeln reizvolle Anziehungskraft.

Termin: FR. 31.08. bis So 09.09.2018
Öffnungszeiten:
SO 02.09. von 16 Uhr bis 18 Uhr
DO 06.09. / FR 07.09.2018 von 17 bis 20 Uhr
Terminabsprachen nach Vereinbarung (siehe Kontakt)
Vernissage: FR. 31.08.2018 ab 19 Uhr
Musik. Begl.: Johannes Schopp & N.N.
Finissage: SO 09.09.2018 ab 17 Uhr
Ort: Galerie Dieter Fischer
Kontakt: Sabine Klemp, Tel. 0151 / 11 56 93 32, info@sabineklemp.de


Drunter Und Drüber... Weil Es Freude Macht - Ausstellung Von Sabine Klemp bei popula: Der Termin Drunter Und Drüber... Weil Es Freude Macht - Ausstellung Von Sabine Klemp fand schon vor 2061 Tagen statt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Theater im Depot sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Am 02.09.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 2010 Termine in der Stadt Dortmund, welche dem Kreis Dortmund angehört. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Dortmund und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Um "Drunter Und Drüber... Weil Es Freude Macht - Ausstellung Von Sabine Klemp" zu besuchen, musst du in die Stadt Dortmund reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Drunter Und Drüber... Weil Es Freude Macht - Ausstellung Von Sabine Klemp, Theater im Depot deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Drunter Und Drüber... Weil Es Freude Macht - Ausstellung Von Sabine Klemp als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Drunter Und Drüber... Weil Es Freude Macht - Ausstellung Von Sabine Klemp zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Drunter Und Drüber... Weil Es Freude Macht - Ausstellung Von Sabine Klemp" wurde am Freitag, 08. Juni 2018 von Theater im Depot im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Drunter Und Drüber... Weil Es Freude Macht - Ausstellung Von Sabine Klemp, Sonntag, 02. September 2018, Theater im Depot