Laden...

Herkuleskeule - Betreutes Denken

  • Eintritt: 20.0
  • Event teilen:

Herkuleskeule - Betreutes Denken
Hochgeladen von: mrh.events

Die besten Texte von Philipp Schaller

"Dazu sach ich gar nüscht mehr, sonst wersch noch blöde!", sagt der Sachse - und er hat Recht! Wer sieht denn noch durch im Informationsmüll von Tagesschau und Fake-News, im Nebel von Twitter und alternativen Fakten? Steht die Welt noch am Abgrund oder ist sie schon einen Schritt weiter? In einem Best-of der Texte von Philipp Schaller schlägt die erfrischende, schon im Programm Ballastrevue erprobte Nancy Spiller und der erfahrene ältere, aber immer noch frische Pointenjäger Detlef Nier eine Schneise durch den Wahnsinn unserer Zeit. Für die musikalische Erleuchtung sorgt Thomas Wand.

Dauer: ca. 2 Stunden inkl. Pause

HERKULESKEULE DRESDEN

PRESSESTIMMEN

"Mit Witz, Schärfe und geschliffenen Pointen schaut sie den Mächtigen auf die Finger; jeder bekommt hier sein Fett weg." (mdr)

Ticket-Ermäßigungen:
• Gruppen ab 10 Vollzahlern erhalten 1 Freikarte
• Kulturkreismitglieder erhalten Sonderkonditionen
• Schwerbehinderte mit B-Schein erhalten 1 Freikarte für die Begleitperson
• nur buchbar unter info@kk-uelzen.de oder Touristinfo 0581-800 6172

Abendkasse zzgl. 2,- / Ticket (außer Kulturkreis-Mitglieder)


Herkuleskeule - Betreutes Denken bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Herkuleskeule - Betreutes Denken war vor 1860 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater an der Ilmenau" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Uelzen ist. Herkuleskeule - Betreutes Denken platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Uelzen genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Herkuleskeule - Betreutes Denken" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Herkuleskeule - Betreutes Denken, Theater an der Ilmenau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Herkuleskeule - Betreutes Denken als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Herkuleskeule - Betreutes Denken zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Herkuleskeule - Betreutes Denken" wurde am Freitag, 08. Juni 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Herkuleskeule - Betreutes Denken, Samstag, 16. März 2019, Theater an der Ilmenau