Laden...

Public Viewing zur Fußball Weltmeisterschaft

  • Event teilen:

Public Viewing zur Fußball Weltmeisterschaft
Hochgeladen von: "Am Wald" - Biergarten, Café & Minigolf
Quelle: Windows

Während der Zeit der Fußball-Weltmeisterschaft 2018 - also vom 14.06.2018 bis zum 15.07.2018 veranstalten wir in unserem Biergarten ein kostenfreies Public Viewing - dabei zeigen wir natürlich die Spiele der deutschen Nationalmannschaft sowie alle Spiele, die während unserer regulären Öffnungszeiten stattfinden, live.
Bei den Spielen der deutschen Nationalmannschaft werden wir - nach guter Tradition - den Grill anwerfen, aber auch sonst ist für Speisen und Getränke natürlich immer bestens gesorgt.

Neben dem reinen Fußball-Event haben wir auch eine Torwand aufgestellt, an der sich Interessierte "versuchen" können. Für die Kleinen warten Rutsche-Autos und Hüpftiere auf Bewegung - und natürlich können auch alle "Nicht-Fußball-Verrückten" eine 18-Loch-Runde Minigolf spielen - es ist also wirklich für jeden etwas dabei...!
Sollte es einmal regnen: kein Problem, dann findet das Public Viewing eben "Indoor" statt.

Wir freuen uns auf möglichst viele Fußballbegeisterte und Gäste - in diesem Sinne: wir sehen uns!

Tische können unter 04209 / 91 88 565 oder 04209 / 91 80 02 reserviert werden.

Empfiehl Public Viewing zur Fußball Weltmeisterschaft, Am Wald - Biergarten, Café & Minigolf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Public Viewing zur Fußball Weltmeisterschaft als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Public Viewing zur Fußball Weltmeisterschaft zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Public Viewing zur Fußball Weltmeisterschaft" wurde am Donnerstag, 07. Juni 2018 von "Am Wald" - Biergarten, Café & Minigolf im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Public Viewing zur Fußball Weltmeisterschaft, Mittwoch, 27. Juni 2018, Am Wald - Biergarten, Café & Minigolf