Laden...

Public Viewing zur Fußball Weltmeisterschaft

  • Event teilen:

Public Viewing zur Fußball Weltmeisterschaft
Hochgeladen von: "Am Wald" - Biergarten, Café & Minigolf
Quelle: Windows

Während der Zeit der Fußball-Weltmeisterschaft 2018 - also vom 14.06.2018 bis zum 15.07.2018 veranstalten wir in unserem Biergarten ein kostenfreies Public Viewing - dabei zeigen wir natürlich die Spiele der deutschen Nationalmannschaft sowie alle Spiele, die während unserer regulären Öffnungszeiten stattfinden, live.
Bei den Spielen der deutschen Nationalmannschaft werden wir - nach guter Tradition - den Grill anwerfen, aber auch sonst ist für Speisen und Getränke natürlich immer bestens gesorgt.

Neben dem reinen Fußball-Event haben wir auch eine Torwand aufgestellt, an der sich Interessierte "versuchen" können. Für die Kleinen warten Rutsche-Autos und Hüpftiere auf Bewegung - und natürlich können auch alle "Nicht-Fußball-Verrückten" eine 18-Loch-Runde Minigolf spielen - es ist also wirklich für jeden etwas dabei...!
Sollte es einmal regnen: kein Problem, dann findet das Public Viewing eben "Indoor" statt.

Wir freuen uns auf möglichst viele Fußballbegeisterte und Gäste - in diesem Sinne: wir sehen uns!

Tische können unter 04209 / 91 88 565 oder 04209 / 91 80 02 reserviert werden.


Public Viewing zur Fußball Weltmeisterschaft bei popula: Am 24. Juni 2018 angelegt, wurde Public Viewing zur Fußball Weltmeisterschaft in den Bereich Sport einsortiert. Das Event war bereits vor 2104 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Am Wald - Biergarten, Café & Minigolf anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Am Sonntag, den 24.06.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Osterholz. Public Viewing zur Fußball Weltmeisterschaft ist momentan nur eine von 6 weiteren Terminen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Wenn du das Event Public Viewing zur Fußball Weltmeisterschaft erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Schwanewede vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Public Viewing zur Fußball Weltmeisterschaft, Am Wald - Biergarten, Café & Minigolf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Public Viewing zur Fußball Weltmeisterschaft als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Public Viewing zur Fußball Weltmeisterschaft zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Public Viewing zur Fußball Weltmeisterschaft" wurde am Donnerstag, 07. Juni 2018 von "Am Wald" - Biergarten, Café & Minigolf im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Public Viewing zur Fußball Weltmeisterschaft, Sonntag, 24. Juni 2018, Am Wald - Biergarten, Café & Minigolf