Laden...

Public Viewing zur Fußball Weltmeisterschaft

  • Event teilen:

Public Viewing zur Fußball Weltmeisterschaft
Hochgeladen von: "Am Wald" - Biergarten, Café & Minigolf
Quelle: Windows

Während der Zeit der Fußball-Weltmeisterschaft 2018 - also vom 14.06.2018 bis zum 15.07.2018 veranstalten wir in unserem Biergarten ein kostenfreies Public Viewing - dabei zeigen wir natürlich die Spiele der deutschen Nationalmannschaft sowie alle Spiele, die während unserer regulären Öffnungszeiten stattfinden, live.
Bei den Spielen der deutschen Nationalmannschaft werden wir - nach guter Tradition - den Grill anwerfen, aber auch sonst ist für Speisen und Getränke natürlich immer bestens gesorgt.

Neben dem reinen Fußball-Event haben wir auch eine Torwand aufgestellt, an der sich Interessierte "versuchen" können. Für die Kleinen warten Rutsche-Autos und Hüpftiere auf Bewegung - und natürlich können auch alle "Nicht-Fußball-Verrückten" eine 18-Loch-Runde Minigolf spielen - es ist also wirklich für jeden etwas dabei...!
Sollte es einmal regnen: kein Problem, dann findet das Public Viewing eben "Indoor" statt.

Wir freuen uns auf möglichst viele Fußballbegeisterte und Gäste - in diesem Sinne: wir sehen uns!

Tische können unter 04209 / 91 88 565 oder 04209 / 91 80 02 reserviert werden.


Public Viewing zur Fußball Weltmeisterschaft bei popula: Am 22. Juni 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Public Viewing zur Fußball Weltmeisterschaft der Kategorie Sport hinzugefügt. Das Event war vor 2126 Tagen in Schwanewede. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Am Wald - Biergarten, Café & Minigolf. Public Viewing zur Fußball Weltmeisterschaft in Schwanewede Kreis Osterholz fand am Freitag, den 22.06.2018 statt. Mit Schwanewede hat sich "Public Viewing zur Fußball Weltmeisterschaft" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Public Viewing zur Fußball Weltmeisterschaft belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Schwanewede. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Public Viewing zur Fußball Weltmeisterschaft, Am Wald - Biergarten, Café & Minigolf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Public Viewing zur Fußball Weltmeisterschaft als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Public Viewing zur Fußball Weltmeisterschaft zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Public Viewing zur Fußball Weltmeisterschaft" wurde am Donnerstag, 07. Juni 2018 von "Am Wald" - Biergarten, Café & Minigolf im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Public Viewing zur Fußball Weltmeisterschaft, Freitag, 22. Juni 2018, Am Wald - Biergarten, Café & Minigolf