Laden...

Ingo Appelt "Besser... ist besser! - Das Update!"

  • Datum: Sonntag, 16. September 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Ehbachstraße 1 88690 Uhldingen-Mühlhofen
  • Event teilen:

Ingo Appelt  "Besser... ist besser! - Das Update!"
Hochgeladen von: mbm-management
Quelle: Schoenhauser Promotion

Voller Leidenschaft begeistert Ingo Appelt das Publikum mit seinem aktuellen Erfolgsprogramm "Besser …ist besser!". Da die Welt sich immer schneller dreht, hat der selbsternannte "Konkursverwalter der Männlichkeit" seiner Show ein gehöriges Update verpasst. Denn es ist einiges passiert und der Comedian brennt darauf, seine allerneuesten Erkenntnisse auf der Bühne zu präsentieren. Appelt zeigt sich in absoluter Topform: Und er hat für die Fans auch noch einige Überraschungen im Gepäck...

Empfiehl Ingo Appelt "Besser... ist besser! - Das Update!", Welterbesaal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ingo Appelt "Besser... ist besser! - Das Update!" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ingo Appelt "Besser... ist besser! - Das Update!" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ingo Appelt "Besser... ist besser! - Das Update!"" wurde am Mittwoch, 06. Juni 2018 von mbm-management im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ingo Appelt "Besser... ist besser! - Das Update!", Sonntag, 16. September 2018, Welterbesaal