Laden...

Raumschiff Schlagerstern

  • Event teilen:

Raumschiff Schlagerstern
Hochgeladen von: Theater an der Niebuhrg
Quelle: Klaus Schilda

Vom 22. Juni bis 08. Juli 2018 heißt es im Theater an der Niebuhrg wieder "Beam uns rauf, Pottie!"
Seien Sie mit dabei, wenn das Theater an der Niebuhrg mit Captain Jörg und seiner Mannschaft
die gesamte Musikwelt vor ihrer Vernichtung zu retten versucht. Doch ihre Mission ist nicht ganz so einfach, denn Meteoriten-Hagel, feindliche Aliens und ein Roboter außer Kontrolle machen die Mission etwas ungemütlich, doch die Zukunfts-Helden lassen sich nicht aufhalten.

"Beam uns rauf, Pottie!" - Kommen Sie mit an Bord des Raumschiffs "Schlagerstern" und machen Sie eine unvergessliche Reise mit den Weltraum-Helden unserer Jugend, garniert mit den schönsten Schlagern aus vier Jahrzehnten! Kult trifft auf Kult, Action auf Romantik, Spannung auf Humor. Beste Unterhaltung und jede Menge - "ENERGIE!"

Tickets gibt es unter 0203/3939172, auf www.niebuhrg.de und im Ticketshop des Theaters an der Niebuhrg (Niebuhrstraße 61, 46049 Oberhausen).


Raumschiff Schlagerstern bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Raumschiff Schlagerstern ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater an der Niebuhrg" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . 591 Termine in Oberhausen und es werden täglich mehr. Raumschiff Schlagerstern ist nur einer davon. Du kommst nicht aus Oberhausen? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Raumschiff Schlagerstern" nur in dieser Stadt. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Oberhausen, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Raumschiff Schlagerstern, Theater an der Niebuhrg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Raumschiff Schlagerstern als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Raumschiff Schlagerstern zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Raumschiff Schlagerstern" wurde am Mittwoch, 06. Juni 2018 von Theater an der Niebuhrg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Raumschiff Schlagerstern, Samstag, 07. Juli 2018, Theater an der Niebuhrg