Laden...

Raumschiff Schlagerstern

  • Event teilen:

Raumschiff Schlagerstern
Hochgeladen von: Theater an der Niebuhrg
Quelle: Klaus Schilda

Vom 22. Juni bis 08. Juli 2018 heißt es im Theater an der Niebuhrg wieder "Beam uns rauf, Pottie!"
Seien Sie mit dabei, wenn das Theater an der Niebuhrg mit Captain Jörg und seiner Mannschaft
die gesamte Musikwelt vor ihrer Vernichtung zu retten versucht. Doch ihre Mission ist nicht ganz so einfach, denn Meteoriten-Hagel, feindliche Aliens und ein Roboter außer Kontrolle machen die Mission etwas ungemütlich, doch die Zukunfts-Helden lassen sich nicht aufhalten.

"Beam uns rauf, Pottie!" - Kommen Sie mit an Bord des Raumschiffs "Schlagerstern" und machen Sie eine unvergessliche Reise mit den Weltraum-Helden unserer Jugend, garniert mit den schönsten Schlagern aus vier Jahrzehnten! Kult trifft auf Kult, Action auf Romantik, Spannung auf Humor. Beste Unterhaltung und jede Menge - "ENERGIE!"

Tickets gibt es unter 0203/3939172, auf www.niebuhrg.de und im Ticketshop des Theaters an der Niebuhrg (Niebuhrstraße 61, 46049 Oberhausen).


Raumschiff Schlagerstern bei popula: Am 22. Juni 2018 angelegt, wurde Raumschiff Schlagerstern der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2132 Tagen. Raumschiff Schlagerstern gibt es nur in Oberhausen. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Mit 591 Terminen in Oberhausen, Kreis Oberhausen , ist Raumschiff Schlagerstern am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 22. Juni 18 stattfand. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Oberhausen ist Raumschiff Schlagerstern in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Raumschiff Schlagerstern, Theater an der Niebuhrg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Raumschiff Schlagerstern als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Raumschiff Schlagerstern zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Raumschiff Schlagerstern" wurde am Mittwoch, 06. Juni 2018 von Theater an der Niebuhrg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Raumschiff Schlagerstern, Freitag, 22. Juni 2018, Theater an der Niebuhrg