Laden...

Boeing Boeing

  • Event teilen:

Boeing Boeing
Hochgeladen von: Theater an der Niebuhrg
Quelle: Klaus Schilda

Bernhard ist ein gut situierter, smarter Banker im allerbesten Alter und ein notorischer Frauenheld. Die Ehe hält er für ein Auslaufmodell, das nur noch für die Steuer taugt.
Er lebt in einer schicken Frankfurter Wohnung, in der er die Vorzüge seines Lebens auskostet. Kaum ist eine Frau gegangen, kommt auch schon die nächste durch die Tür. In seiner Lasterhöhle läuft alles ganz genau nach Flugplan. Denn die Objekte seiner Begierde sind Stewardessen internationaler Airlines.

Sein Leben jedoch gerät völlig aus den Fugen, als unerwartet die Flugpläne der Damen durcheinander geraten. Dazu geht ihm seine spirituell bewegte Mutter auf den Geist und sein Freund aus Kindertagen, namens Robert, besucht ihn zu allem Unglück.


Boeing Boeing bei popula: Am 07.09.2018 wurde die Veranstaltung Boeing Boeing in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2029 Tage vergangen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Theater an der Niebuhrg an. In der näheren Umgebung findest du auch . Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Wenn du nicht aus Oberhausen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Boeing Boeing gibt. Am Freitag, den 07.09.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Oberhausen. Boeing Boeing ist momentan nur eine von 496 weiteren Terminen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Oberhausen ist. Boeing Boeing platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Boeing Boeing, Theater an der Niebuhrg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Boeing Boeing als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Boeing Boeing zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Boeing Boeing" wurde am Mittwoch, 06. Juni 2018 von Theater an der Niebuhrg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Boeing Boeing, Freitag, 07. September 2018, Theater an der Niebuhrg