Laden...

Boeing Boeing

  • Event teilen:

Boeing Boeing
Hochgeladen von: Theater an der Niebuhrg
Quelle: Klaus Schilda

Bernhard ist ein gut situierter, smarter Banker im allerbesten Alter und ein notorischer Frauenheld. Die Ehe hält er für ein Auslaufmodell, das nur noch für die Steuer taugt.
Er lebt in einer schicken Frankfurter Wohnung, in der er die Vorzüge seines Lebens auskostet. Kaum ist eine Frau gegangen, kommt auch schon die nächste durch die Tür. In seiner Lasterhöhle läuft alles ganz genau nach Flugplan. Denn die Objekte seiner Begierde sind Stewardessen internationaler Airlines.

Sein Leben jedoch gerät völlig aus den Fugen, als unerwartet die Flugpläne der Damen durcheinander geraten. Dazu geht ihm seine spirituell bewegte Mutter auf den Geist und sein Freund aus Kindertagen, namens Robert, besucht ihn zu allem Unglück.


Boeing Boeing bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Boeing Boeing ist leider schon abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater an der Niebuhrg" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Boeing Boeing ist nur eine von 591 in Oberhausen Kreis Oberhausen und fand an einem Samstag statt. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Oberhausen ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Boeing Boeing laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Oberhausen, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Boeing Boeing, Theater an der Niebuhrg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Boeing Boeing als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Boeing Boeing zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Boeing Boeing" wurde am Mittwoch, 06. Juni 2018 von Theater an der Niebuhrg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Boeing Boeing, Samstag, 01. September 2018, Theater an der Niebuhrg