Laden...

Stillcafé

  • Event teilen:

Stillcafé bei popula: Am 14. Juni 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Stillcafé der Kategorie Gesellschaft & Freizeit hinzugefügt. Das Event war vor 2142 Tagen in Niebüll. In der Umgebung von der Location Leni Lebenshilfeeinrichtung liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Der Termin Stillcafé ist in Niebüll, eine Stadt im Kreis Nordfriesland, wo es aktuell 5 Termine zu finden gibt. Stillcafé ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Niebüll. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Stillcafé" neben dem bekannten Termin in Niebüll auch in einer anderen Stadt geben wird. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Stillcafé, Leni Lebenshilfeeinrichtung deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stillcafé als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stillcafé zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stillcafé" wurde am Dienstag, 05. Juni 2018 von Julia Nahnsen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stillcafé, Donnerstag, 14. Juni 2018, Leni Lebenshilfeeinrichtung