Laden...

Lesung und Musik

  • Datum: Freitag, 29. Juni 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Johann-Adolf-Str.  25832 Tönning
  • Event teilen:

Georg Friedrich Händels Auferstehung


Lesung und Musik bei popula: Am 29.06.2018 wurde Lesung und Musik in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -2090 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Kirche St. Laurentius liegt in der direkten Umgebung von: . Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Lesung und Musik ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Tönning. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Lesung und Musik in Tönning Kreis Nordfriesland fand am Freitag, den 29.06.2018 statt. Wenn du das Event Lesung und Musik erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Tönning vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Lesung und Musik, Kirche St. Laurentius deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lesung und Musik als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lesung und Musik zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lesung und Musik" wurde am Dienstag, 05. Juni 2018 von Elke Gerlach im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lesung und Musik, Freitag, 29. Juni 2018, Kirche St. Laurentius