Laden...

Stadtführung

  • Event teilen:

Stadtführung bei popula: Schon vorbei: Die Gesellschaft & Freizeit-Veranstaltung Stadtführung war vor 2130 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Tourist-Info/Historisches Rathaus Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Husum und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Mit 161 Terminen in Husum, Kreis Nordfriesland , ist Stadtführung am Dienstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 19. Juni 18 stattfand. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Stadtführung und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Husum. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Stadtführung, Tourist-Info/Historisches Rathaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stadtführung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stadtführung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stadtführung" wurde am Dienstag, 05. Juni 2018 von Elke Gerlach im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stadtführung, Dienstag, 19. Juni 2018, Tourist-Info/Historisches Rathaus