Laden...

Leo & Gutsch

Das ist nur eine Phase, Hase!

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Pubertät ist schlimm. Klar. Aber nicht so schlimm wie: Alterspubertät! Das Alterspubertier ist ein angegrautes, bequemes, oft kurzsichtiges Wesen, das die Ruhe liebt, das Wandern, das Wort "früher" und das bestuhlte Pop-Konzert. Männliche Alterspubertiere zwängen ihren rundlichen Ü45-Körper in Neoprenanzüge und beginnen einen Kitesurf-Lehrgang. Andere laufen Marathon. Große Herden männlicher Alterspubertiere ziehen schnaufend durch deutsche Innenstädte. Das weibliche Alterspubertier flüchtet sich gern in die Spiritualität und will sich noch einmal "neu entdecken" und "wieder mehr spüren". Oder Marmelade einkochen. Klingt scheußlich? Ist es auch. Aber eben auch sehr, sehr lustig und genau deshalb haben die preisgekrönten Journalisten ein Buch darüber geschrieben und eine Show dazu auf die Bühne gebracht.

Empfiehl Leo & Gutsch, Internationales Kulturcentrum ufaFabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Leo & Gutsch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Leo & Gutsch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Leo & Gutsch" wurde am Dienstag, 05. Juni 2018 von ufaFabrik im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Leo & Gutsch, Freitag, 12. Oktober 2018, Internationales Kulturcentrum ufaFabrik