Laden...

Nick Woodland - "Playin' it all night long"

Hartnäckig hält sich das Gerücht, Nick Woodland habe ein Angebot der Rolling Stones abgelehnt. Zu Legenden, ein allzu oft überstrapaziertes Wort, das man auf den Gitarrenvirtuosen mit fast 50 Jahren Bühnenerfahrung jedoch getrost anwenden kann, gehören nun mal solche Geschichten.

Auch wenn diese Anekdote ein Mythos ist, zündete "der lässigste, beste und vielseitigste Rhythm’n’Blues-Gitarrist weit und breit" (Süddeutsche Zeitung) eine große Karriere: Als der in London geborene Sänger und Gitarrist in den 70er-Jahren nach München kam, war die bayerische Landeshauptstadt gerade auf dem Weg, eine dynamische Musikmetropole zu werden. Hier fand Woodland den perfekten Nährboden für seine kreative Arbeit.

Empfiehl Nick Woodland - "Playin' it all night long", Wirtshaus im Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nick Woodland - "Playin' it all night long" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nick Woodland - "Playin' it all night long" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nick Woodland - "Playin' it all night long"" wurde am Montag, 04. Juni 2018 von Presse KultTour im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nick Woodland - "Playin' it all night long", Freitag, 28. September 2018, Wirtshaus im Schlachthof