Laden...

Roland Hefter - Des werd scho no

Die Lieder seiner neuen CD handeln von Wünschen, Träumen aber auch den wunderbar schönen Momenten, die das Leben schreibt. Ebenso von peinlichen Situationen, Fehlern oder aus Niederlagen macht Roland Hefter kein Tabu und fand treffende Titel wie z.B.: "Tut mir leid - des is da Neid”, "Es hat sich jeder schon blamiert” oder "Schlimmer geht ?s immer”...

All das findet sich bei Konzerten auch mal in kleine, charmante Anekdoten und Gedanken verpackt, die aber immer mit einem Augenzwinkern drauf aufmerksam machen, dass es in unserer Heimat kaum Grund zum Jammern gibt, weil es uns im Vergleich mit vielen anderen Menschen in verschiedenen Orten auf dieser Welt mehr als gut geht.


Roland Hefter - Des werd scho no bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Roland Hefter - Des werd scho no war vor 2050 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Wirtshaus im Schlachthof Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Diese Woche ist Roland Hefter - Des werd scho no auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt München. Am 08.09.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 3000 Termine in der Stadt München, welche dem Kreis München angehört. Wer an Roland Hefter - Des werd scho no teilnehmen möchte, kommt an der Stadt München nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Roland Hefter - Des werd scho no, Wirtshaus im Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Roland Hefter - Des werd scho no als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Roland Hefter - Des werd scho no zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Roland Hefter - Des werd scho no" wurde am Montag, 04. Juni 2018 von Presse KultTour im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Roland Hefter - Des werd scho no, Samstag, 08. September 2018, Wirtshaus im Schlachthof