Laden...

Stefan Otto - Ois dabei!

Stefan Otto präsentiert Jubiläumsprogramm Bayerisches Musikkabarett & Comedy

Der Niederbayerische Kabarettist steht nun schon fast 15 Jahre auf der Bühne und möchte zu diesem Anlass natürlich auch gerne ein Feuerwerk zünden: Ein Neues Programm! Mit dem Titel "Ois dabei" kombiniert der Musik- Comedian aus dem Landkreis seine Besten Lieder mit nagelneuen Songs und Geschichten. Er nennt es zudem: "Glanzstücke incl. Kraut & Ruam!" So darf Otto ?s Erlebnis mit dem Alleskönner Thermomix, sowie "Der Bus vom Hofer" auf keinen Fall fehlen. Geschichten aus dem täglichen Leben, wie sie jeder erleben kann. Seine Spezialitäten, sind ganz klar, die umgetexteten Lieder die er geschickt in eine lustige und mitreißende Medley verpackt hat.


Stefan Otto - Ois dabei! bei popula: Seit dem 19. Juli 18 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Stefan Otto - Ois dabei! ergänzt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Wirtshaus im Schlachthof findest du über unsere Kartenfunktion. Heute wurde Stefan Otto - Ois dabei! so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Mehr als 3000 Termine gibt es derzeit in München, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis München ist. Stefan Otto - Ois dabei! ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Oper und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du nicht aus München kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Stefan Otto - Ois dabei! gibt. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Stefan Otto - Ois dabei!, Wirtshaus im Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stefan Otto - Ois dabei! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stefan Otto - Ois dabei! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stefan Otto - Ois dabei!" wurde am Montag, 04. Juni 2018 von Presse KultTour im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stefan Otto - Ois dabei!, Donnerstag, 19. Juli 2018, Wirtshaus im Schlachthof