Laden...

Lizzy Aumeier - Best of

Sie gilt als die Entdeckung des bayerischen Musikkabaretts der letzten Jahre. Ihr Körper ist Ihr Kapital und das Markenzeichen der "Barbie-Fehlpressung" und so entsteht daraus die wohl ansehnlichste Landkarte mit individuellen landschaftlichen, örtlichen Gegebenheiten, die man sich nur wünschen kann. Selbstironie, Spontaneität, Hinterfotzigkeit, Schlagfertigkeit und Witz kennzeichnen ihre unglaubliche Bühnenpräsenz.


Lizzy Aumeier - Best of bei popula: Am 18. Juli 2018 angelegt, wurde Lizzy Aumeier - Best of der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2108 Tagen. In der Umgebung von der Location Wirtshaus im Schlachthof liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Lizzy Aumeier - Best of ist nur eine Veranstaltungen von 2931 in München Kreis München und fand an einem Mittwoch statt. Weitere Veranstaltungen in München sind vor allem im Bereich Konzerte, Musicals und Weihnachtsmärkte. München ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Lizzy Aumeier - Best of laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Heute wurde Lizzy Aumeier - Best of so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Lizzy Aumeier - Best of, Wirtshaus im Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lizzy Aumeier - Best of als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lizzy Aumeier - Best of zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lizzy Aumeier - Best of" wurde am Montag, 04. Juni 2018 von Presse KultTour im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lizzy Aumeier - Best of, Mittwoch, 18. Juli 2018, Wirtshaus im Schlachthof