Laden...

Helium5 + Betrunken

ALTERNATIV METAL, ROCK, NU METAL + PUNK, RIOT, HARDCORE, DEUTSCHPUNK

  • Datum: Samstag, 20. Oktober 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • An der Reihe  15566 Schöneiche bei Berlin

Helium5 + Betrunken
Hochgeladen von: Kulturgießerei
ALTERNATIV METAL, ROCK, NU METAL + PUNK - Zwei Band an einem Abend

"Du bist dir nie sicher was als nächstes kommt, aber es ist immer wieder die Band für die du heute dein Ticket gekauft hast."
Helium5 macht aus dem Fundus des alternativ-metal ihre eigene progressive Marke. Sie scheren sich weder um Klischees noch um Befindlichkeiten. In Helium5´s harter Gangart ist für jeden Geschmack ein Arschtritt dabei.

Seit 2014 entwickelt sich Helium5 immer weiter in Richtung Party-App für Insider.
Die vier Dresdner Musiker hatten alle ihre persönliche Vergangenheit in bekannten Dresdner Bands wie SEDATIVA, RASUN oder DIE NORM. Davon ist aber momentan recht wenig herauszuhören. Die musikalischen Wurzeln von T-Max (guit/voc) , Johnny Doe (guit) , i-Thing (bass) , Phill (drms) und Ed Myer (guit/voc) liegen im Alternativ-und NuMetal. Gesungen wird wieder mehr deutsch, was Ed als eine Herausforderung ansieht: "man kann es sich mit engl. Texten auch leichter machen, besonders in diesem Genre".
Ihre Tracks nehmen sie selber im eigenen DigidirtStudio auf. Als besonderes Schmankerl haben sie sich diesmal entschieden, die Tracks vorerst auf MC zu releasen.
Klar, dass man damit nicht mehr der erste ist aber die Idee trägt immer wieder zu kontroversen Diskussionen bei.
"Das ist genau das, was wir bewirken wollen. Man redet über uns ..." meint T-Max, der Mann an der zweiten Gitarre.
Git/Voc: Max, Git/Voc: Ed Myer, Git: J. Doe, Bass: i-THING, Drums: Phill

BETRUNKEN:
Infos in Kürze auf www.kulturgiesserei.de


Helium5 + Betrunken bei popula: Das Event "Helium5 + Betrunken" wurde am 20.10.2018 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Kulturgießerei sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Mit 6 Terminen in Schöneiche bei Berlin, Kreis Oder-Spree , ist Helium5 + Betrunken am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 20. Oktober 18 stattfand. Wenn du das Event Helium5 + Betrunken erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Schöneiche bei Berlin vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Schöneiche bei Berlin ist. Helium5 + Betrunken platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Helium5 + Betrunken, Kulturgießerei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Helium5 + Betrunken als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Helium5 + Betrunken zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Helium5 + Betrunken" wurde am Montag, 04. Juni 2018 von Kulturgießerei im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Helium5 + Betrunken, Samstag, 20. Oktober 2018, Kulturgießerei