Laden...

Sonderausstellung „Nussknacker aus dem Erzgebirge“ (Helga Wilhelm)

  • Datum: Freitag, 21. September 2018 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Ruhsal 1 23744 Schönwalde am Bungsberg
  • Event teilen:

Sonderausstellung „Nussknacker aus dem Erzgebirge“ (Helga Wilhelm) bei popula: Am 21. September 2018 angelegt, wurde Sonderausstellung „Nussknacker aus dem Erzgebirge“ (Helga Wilhelm) der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2043 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Dorfmuseum befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Mehr als 47 Termine gibt es derzeit in Schönwalde am Bungsberg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Ostholstein ist. Sonderausstellung „Nussknacker aus dem Erzgebirge“ (Helga Wilhelm) ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Sonderausstellung „Nussknacker aus dem Erzgebirge“ (Helga Wilhelm) belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Schönwalde am Bungsberg. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Wenn du das Event Sonderausstellung „Nussknacker aus dem Erzgebirge“ (Helga Wilhelm) erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Schönwalde am Bungsberg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Sonderausstellung „Nussknacker aus dem Erzgebirge“ (Helga Wilhelm), Dorfmuseum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sonderausstellung „Nussknacker aus dem Erzgebirge“ (Helga Wilhelm) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sonderausstellung „Nussknacker aus dem Erzgebirge“ (Helga Wilhelm) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sonderausstellung „Nussknacker aus dem Erzgebirge“ (Helga Wilhelm)" wurde am Montag, 04. Juni 2018 von Redaktion Eutin im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sonderausstellung „Nussknacker aus dem Erzgebirge“ (Helga Wilhelm), Freitag, 21. September 2018, Dorfmuseum