Laden...

Sonderausstellung „Nussknacker aus dem Erzgebirge“ (Helga Wilhelm)

  • Datum: Freitag, 31. August 2018 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Ruhsal 1 23744 Schönwalde am Bungsberg
  • Event teilen:

Sonderausstellung „Nussknacker aus dem Erzgebirge“ (Helga Wilhelm) bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Sonderausstellung „Nussknacker aus dem Erzgebirge“ (Helga Wilhelm) war vor 2064 Tagen. Mehr als 47 Termine gibt es derzeit in Schönwalde am Bungsberg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Ostholstein ist. Sonderausstellung „Nussknacker aus dem Erzgebirge“ (Helga Wilhelm) ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Dorfmuseum" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Sonderausstellung „Nussknacker aus dem Erzgebirge“ (Helga Wilhelm) ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Schönwalde am Bungsberg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Sonderausstellung „Nussknacker aus dem Erzgebirge“ (Helga Wilhelm)" neben dem bekannten Termin in Schönwalde am Bungsberg auch in einer anderen Stadt geben wird. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Sonderausstellung „Nussknacker aus dem Erzgebirge“ (Helga Wilhelm), Dorfmuseum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sonderausstellung „Nussknacker aus dem Erzgebirge“ (Helga Wilhelm) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sonderausstellung „Nussknacker aus dem Erzgebirge“ (Helga Wilhelm) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sonderausstellung „Nussknacker aus dem Erzgebirge“ (Helga Wilhelm)" wurde am Montag, 04. Juni 2018 von Redaktion Eutin im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sonderausstellung „Nussknacker aus dem Erzgebirge“ (Helga Wilhelm), Freitag, 31. August 2018, Dorfmuseum